Scratch figuren downloaden

Dieses Benutzerhandbuch wurde für Scratch Version 1.4 geschrieben, das auf der Scratch 1.4 Download-Seite verfügbar ist. Weitere Tutorials finden Sie auf der Download-Seite. Informationen über die neueste Version von Scratch finden Sie auf der MIT Scratch-Website. Die Kursteilnehmer benötigen individuelle Konten, oder Kursleiter können sich für ein Lehrerkonto anmelden, um Konten für Gruppen von Schülern zu scratch.mit.edu zu erstellen und zu verwalten. Sobald ein Konto erstellt wurde und die Kursteilnehmer bereit sind, ihr Rover-Sprite und ihren Hintergrund auf das Dashboard zu laden. Sie sollten einen fahrbaren Rover erstellen und eine von Lehrern festgelegte Anzahl von Spielelementen abschließen, die unten aufgeführt sind. Die Kursteilnehmer können die Scratch Rover Project-Seite anzeigen und unabhängig voneinander arbeiten, um die Aufgaben bei Bedarf auszuführen. Schauen Sie sich diese verwandten Ressourcen für Kinder von NASA Space Place: Diese Kommandoblöcke sind die Grundlage für die Mars-Exploration Spiel Studenten entwickeln werden. Sie können alle Spielelemente und Herausforderungen erstellen, die sie zu kodieren können, aber für den Anfang sollten die Schüler einige der Herausforderungen nutzen, die Teil der tatsächlichen Mars-Explorationsmissionen sind. Diese werden im Folgenden beschrieben. Diese Lektion ist auch als unabhängiges Projekt für Studenten verfügbar: Direkt über dem Sprites-Anzeigebereich befinden sich drei Symbole; sie sind unten in Abbildung 1 rot eingekreist.

Mit den Symbolen können Sie Ihr eigenes Sprite erstellen, ein vorhandenes Scratch-Sprite oder ein vorhandenes Bild von Ihrem Computer als Sprite in die Scratch-Umgebung importieren oder ein überraschendes, vorgefertigtes Scratch-Sprite erhalten. Tabelle 1 zeigt genau, auf welches Symbol für jede dieser Aufgaben geklickt werden muss. Der Weltraum ist voller Gefahren, sowohl im Weltraum selbst als auch auf den Planeten. Von steilen Hängen und tiefem Sand bis hin zu scharfen Felsen und hoher Strahlung gibt es unzählige Möglichkeiten, wie eine Mission verzögert oder unerwartet beendet werden kann. Die Kursteilnehmer sollten Code erstellen, der Gefahren erzeugt, die vermieden werden müssen. Die Missionen der NASA zum Mars und zu anderen Zielen haben eine geplante Lebenserwartung. Einige Missionen, darunter bisher alle Rover, wurden verlängert und über das geplante Missionsleben hinaus durchgeführt. Einige Missionen enden nach ihrem erwarteten Missionsleben, während andere Probleme haben, die ihre Mission verkürzen. Die Schüler können einen Timer erstellen, der bis zum Ende der Mission zählt und das Spiel beendet. Als zusätzliche Herausforderung können die Kursteilnehmer Code erstellen, um die geplante Missionszeit zu verlängern oder zu verkürzen.

Verwenden Sie ein Paar senkrechter Zahlenlinien, die achsen, um ein Koordinatensystem zu definieren, wobei der Schnittpunkt der Linien (der Ursprung) so angeordnet ist, dass er mit der 0 auf jeder Linie übereinstimmt, und einem bestimmten Punkt in der Ebene, der sich befindet, indem Sie ein geordnetes Zahlenpaar verwenden, das als Koordinaten bezeichnet wird. Verstehen Sie, dass die erste Zahl angibt, wie weit vom Ursprung in Richtung einer Achse zu reisen ist, und die zweite Zahl gibt an, wie weit in Richtung der zweiten Achse zu reisen ist, mit der Konvention, dass die Namen der beiden Achsen und der Koordinaten übereinstimmen (z. B. x-Achse und x-Koordinate, y-Achse und y-Koordinate). 20180926 Dosey Doe, Houston, TX (BOARD MIX) FREE DOWNLOADby Stick Men (Bootlegs) Eine lustige Funktion von Scratch ist, dass Sie ganz einfach alle Bilder und Texte hinzufügen können, die Sie Ihrem Programm hinzufügen möchten. Möchten Sie eine neue Scratch-Cartoon-Figur direkt auf dem Computer zeichnen? Oder fügen Sie echte Fotos von Ihnen und Ihren Freunden zu einer Scratch-Tanz-Animation hinzu, die Sie machen? Oder vielleicht erstellen Sie einen regenbogenfarbenen Satz von Anweisungen für Ihr Scratch-Spiel? Sie können all diese Dinge und vieles mehr mit nur wenigen Mausklicks tun.