Herunterladen sinonimo

Download (Download, in einer einfachen Übersetzung) ist ein Begriff, der der Aktion der Übertragung von Daten von einem Remote-Computer auf einen lokalen Computer entspricht. Diese Kopie von Dateien kann sowohl von dedizierten Servern (z. B. FTP) als auch durch einfachen Zugriff auf eine Webseite im Browser erfolgen. . DIE WELT IST DIE NETZE, ABER ES IST IMMER NOCH SEHR TEUER DAS INTERNET IN BRASILIEN, ABER MIT DILMA WIRD DIES NOCH SCHLIMMER WERDEN. Ich habe einen 3G Moden, meine Geschwindigkeit ist Dow. 0,75 Mbit/s und nach oben. 0,10 Mbit/s. ist das normal? Gib mir eine Hand! Die Kommentare liegen in der alleinigen Verantwortung der Autoren und geben nicht die Meinung dieser Website wieder.

Wenn Sie etwas finden, das gegen die Nutzungsbedingungen verstößt, melden Sie es. Lesen Sie die FAQs, um herauszufinden, was unangemessen oder illegal ist. Jungs, ziehe zu GVT. Mine gab 11,25 Mbit/s (Dow) und 1,05 Mbit/s (UP). Es ist zu gut und zu stabil! . Technisch gesehen ist ein Benutzer die meiste Zeit im Internet oder auf dem Telefon zu surfen, er lädt, da, wenn er auf eine Seite zugreift, er tatsächlich es auf seinen Computer herunterlädt. . Das Wort Download wird jedoch häufig als Synonym für das Kopieren von Dateien von einem Server im Internet auf einen lokalen Computer verwendet, was in der Regel auftritt, wenn der Browser eine Datei nicht öffnen kann (z. B. eine ausführbare Datei) und dem Benutzer die Möglichkeit gibt, sie lokal zu speichern. Antonio Ribeiro, den Du für mich gewählt hast? wenn du nicht gewählt hast, bin ich es nicht. tou enttäuscht, hier..

mein Internet müsste 15 Mb sein, meine Freunde haben eine bessere Geschwindigkeit mit 2Mb von Konkurrenten um 1/3 als bezahlt. Schlimmer noch, es ist einfacher für mich, allein in der Mega-Sena zu gewinnen, als so einen verdammten Vertrag kündigen zu können. . Leider in den letzten Jahren ist es gefährlich geworden, Dateien wegen der großen Menge an bösartigen Dateien im Internet zirkulieren und dies hat Benutzer des großen Netzwerks gezwungen, vorsichtiger beim Herunterladen etwas zu sein. Im Gegensatz dazu wird es immer häufiger Software-Unternehmen setzen die Lieferung ihrer Produkte aus Downloads, bereits bestehende sogar “Stores” für dies, siehe den Fall von Apple Appstore und Android mit Google Play google.